Medizinische Fußpflege

 

Gesunde und schöne Füße tragen uns durch den Alltag und sind vor allem im Sommer, bei offenen Schuhen, oftmals ein Hingucker.

a

 

Hornhaut, Hühneraugen und Schwielen sind dagegen das  genaue Gegenteil schöner und gesunder Füße und können neben Schmerzen und Unwohlsein auch ernsthafte gesundheitliche Schäden verursachen. Deswegen habe ich mich auf medizinische und kosmetische Fußbehandlung spezialisiert.

 

Zur schonenden und intensiven Behandlung arbeite ich mit einem hochwertigen Gerät, welches mit moderner Wasserkühlung arbeitet. Damit fühlt sich die Fußbehandlung sehr angenehm an. Mit hochwirksamen Produkten, Fußbädern, sterilen Fräsern und Instrumenten widme ich mich Ihren Füßen und Fußnägeln, so dass diese sich sehen lassen können.

Termin vereinbaren

Terminvereinbarung telefonisch

0511 - 79027287

oder

schicken Sie eine E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 _________________

 

Anschrift

Sibylle Huse

Fußpflege Oase

Lange Weihe 67

30880 Laatzen